Freitag, 14. März 2014

Ein kurzes Hallo!

Hallo ihr lieben Besucher,

willkommen auf meinem kleinen neuen Blog. Ich bin selbst noch ganz gespannt, was daraus wird.
Aber ich hoffe, dass sich ein paar finden, die zusammen mit mir verfolgen, wie sich hier alles so entwickelt.

Liebe Grüße,
Eure Insi

Kommentare:

  1. Hallo Insi,
    wo kann ich dir den folgen?
    GVLG
    Nicole
    ©LittleMythicasBuchwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Späte Antwort, ich weiß. Tut mir leid. :(
    Ich habe gar nicht damit gerechnet, hier tatsächlich mal jemanden zu finden, da ja kaum was passiert. ;) Daher viiielen lieben Dank für deinen Kommentar (der erste!) :))

    Und für den Hinweis mit dem Folgen. Ich hab mal ein bisschen rumgespielt, mit diesen ganzen Gadgets. Jetzt sollte es funktionieren. :)

    Liebe Grüße zurück, Insi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deinen Kommentar. Ich freu mich über jede Rückmeldung.