Dienstag, 3. Februar 2015

Bücher: Bookshouse-Haul

Wie schon erwähnt habe ich für diesen Monat schon ordentlich Bücher gekauft. Schuld daran trägt ein Bookshouse-Gutschein, der hier noch so rum lag…

Von der Bookshouse-Challenge ist grade mal der erste Monat rum… Also folgen noch mindestens 22 Bücher die ich lesen werde. Eher ein paar mehr. Da hab ich dann mal vorgesorgt und den ganzen Gutschein „auf’n Kopp gehaun“.

Was ich dabei erbeutet habe? Schaut mal:


 
  • Maistöcke - Bützer History von Britta Orlowski: Ein historischer Liebesroman mit einer guten Portion Thrill
  • Winterlied von Katjana May: Kurze Geschichte aus dem Bereich History Fantasy Romance
  • Teufelsblut von Demon Chaser 1: Sara Hill: Fantasy Romance, ziemlich neu, haben schon einige für die Challenge gelesen – will ich also auch ;) 
  • Mächtiges Blut von Nachtahn 1: Sandra Florean: Paranormal Romance viel Positives gehört, wird Zeit, dass ich mal mit der Serie anfange
  • Herzklopfen von Down Under von Kate Sunday: Jugendbuch und Liebesroman, den ich schon lange mal lesen will
  • Engelssohn Wächter des Lichts 1 von Yvi Walker: Eine romantische Fantasy-Geschichte
  • Die Zuckerbläserin von Seli Kraus: Ein kurzer, humorvoller Frauenroman, der kurzweilige Unterhaltung verspricht
  • Die schwarze Viktoria von Guido Krain: Ein Abenteuerroman mit Steampunk-, Fantasy- und Krimielementen, klingt nach einer interessanten Mischung. Und ich fand das Cover irgendwie gut. ;)
 
Auf meinem SuB sind aber noch ein paar weitere Bücher wie zB Küss mich tödlich von Ruth Adelmann, Zitronentagetes von Britta Orlowski, Das Trollerbe von Mira Lindorm, Cupcake Love von Berit Bonde, Die Frau im Stein von Isabella Falk und Dunkler Reiz von Isabell Bordermann.




Dazu werden noch ein paar Neuerscheinungen kommen wie Talent 4 von Simone Olmesdahl oder Penelopes Geheimnis von Kate Sunday.
 
Und am allersehnlichsten erwartet: Silbergraue Freiheit – Narrando 3 von Kyra Dittmann. Auch wenn ich gar nicht will, dass die Trilogie endet. :(
 
 
Wenn ich da keine 24 Bücher in diesem Jahr zusammen bekomme weiß ich's ja auch nicht... ;)
  
 
 

Kommentare:

  1. Oh da hast du dir aber tolle Bücher ausgesucht.
    Teufelsblut - Demon Chaser 1 war wirklich toll, ebenso wie Maistöcke und Herzklopfen Down Under oder Engelssohn und und und ^^
    Ich habe für eine andere Challenge auch nur BH Bücher aufgelistet die ich unbedingt dieses Jahr lesen will. Für Inspiration nur zu empfehlen ;)

    http://winterteufelstraumland.blogspot.de/2014/12/15-fur-2015-challenge.html

    Liebe Grüße
    Winterteufel Monic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Danke!

      Dann schau ich doch gleich mal bei dir vorbei. ;)

      Löschen
  2. Oh, wie schön, meine Nachtahne sind auch mit dabei! Ich freu mich und wünsche Dir ganz viel Freude beim Lesen!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ich hab so viel Gutes in letzter Zeit gehört/gelesen, da musste ich einfach zugreifen. :)))

      LG, Insi

      Löschen

Vielen Dank, für deinen Kommentar. Ich freu mich über jede Rückmeldung.