Montag, 2. Februar 2015

Neuzugänge Januar

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen kurzen Überblick geben, welche Bücher bei mir im Januar neu dazu gekommen sind.

Eigentlich will ich ja nicht mehr mehr Bücher kaufen, als ich im Monat lese.. Hat diesmal glaube ich sogar geklappt.
Auf 9 im Januar gelesene Bücher kommen 9 neue. Zwar kein SuB-Abbau, aber immerhin.
Nur im Februar wird das glaube ich schwer. Da hab ich jetzt schon weitere neun Neuzugänge... Und das grade mal am 02.02. :O

Im Januar sind ein paar sooo tolle Bücher dabei, an denen bin ich halt einfach nicht vorbei gekommen. Wobei... Ich denke die sind alle toll und da ist kein Buch dabei, mit dem man was falsch machen kann. Was meint ihr? :)





  1. Elemente der Schattenwelt, Band 1: Blood & Gold  von Laura Kneidl:
    Stand schon lange auf meiner WuLi, bei der Preisaktion hab ich dann zugeschlagen. :)
     
  2. Herzen aus Asche von Narcia Kensing
     
  3. Herzensglut - Stern der Macht 1 von Elvira Zeißler
     
  4. Mehr als Freundschaft? von Sandra Grauer
    Tolles Cover, toller Klappentext, gute Bewertungen was soll ich mehr sagen? Bin schon gespannt. :)
     
  5. Sephonie - Zeit der Engel von Jennifer Wolf
    Die Weihnachtsblogtour hat mich so neugierig gemacht, dass ich es einfach haben musste
     
  6. Verhext - Die Chronik des eisernen Druiden 2 von Kevin Hearne
    Ich hab den ersten gelesen und fand ihn großartig.
     
  7. Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout
    Nach dem Hype zur Veröffentlichung von Onyx hab ich mir dann doch mal Band 1 zugelegt... :D
     
  8. Die PAN Trilogie Band 2 - Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier
     
  9. Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
    Bisher habe ich von ihr nur "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen. Das fand ich so gut, dass ich mir zum Geburtstag dieses habe schenken lassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für deinen Kommentar. Ich freu mich über jede Rückmeldung.