Donnerstag, 5. Januar 2017

Gemeinsam Lesen: Spiegelsplitter von Ava Reed #1 2017




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Spiegelsplitter von Ava Reed

Ich bin etwa in der Hälfte, leider sehe ich im Libri WebReader weder Seitenzahle noch genaue Prozentangaben. Das Kapitel ist 15/30.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


»Weißt du was? Du solltest dich von mir fernhalten. Ich werde verrückt!« Kopfschüttelnd trank ich meinen Tee, während Mo neben mir lag und laut schnurrte.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Mir gefällt es bisher gut, obwohl die Story eher langsam voran geht. Mich stört nur ein bisschen, dass nahezu jede Szene jeweils genauestens aus der Sicht der beiden Protaginsten Cat & Finn dargestellt wird. Das zieht es meiner Meinung nach teilweise sehr unnötig in die Länge.


4. Ich lese, weil...

 ... es mir einfach Spaß macht und ich immer wieder fasziniert bin von den Welten und Ideen die hinter den verschiedenen Büchern stecken.



(dieses Thema war ein Vorschlag von Katis Bücherwelt)

*HIER* könnt ihr euch schon die Frage für nächste Woche anschauen und Vorschläge für die vierte Frage machen!


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von
Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden. Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für deinen Kommentar. Ich freu mich über jede Rückmeldung.